Kino in der Scheune

Freitag, 31. August

"Tim Thaler und das verkaufte Lachen"

Timm hat sein Lachen verkauft und kann dafür jede Wette gewinnen. Mit seinem Lachen hat er aber auch seine Lebensfreude verloren. Nun kämpft er darum sein Lachen vom Baron Lefuet zurückzugewinnen. Verfilmung des Kinderbuchklassikers von James Krüss. 

 

Freitag, 28. September

"Blöde Mütze"

Ein Junge muss nach dem Umzug in einen neuen Ort lernen sich durchzusetzen und neue Freunde zu finden.

 

Beginn: 19.30 Uhr

Die Scheune auf dem Gröditzer Pfarrhof ist ab 19.00 Uhr zum Vorprogramm geöffnet.

Es gibt Würstchen vom Grill und Getränke.

 

Adressen unserer Kirchen

  |  

Kontakte

  |  

Impressum

  |  

Adressen unserer Kirchen

  |  

Kontakte

  |  

Impressum

  |  

Sie sind hier:  >> Kino in der Scheune